Weihnachten 2021

Die Weihnachtsbotschaft der reformierten Kirchgemeinde Sevelen.
Weihnachten wird es auch dieses Jahr, jedoch wieder ganz anders als gedacht. So war das schon damals in Bethlehem. Auch der Stall war nur ein Provisorium – und kein besonders kinderfreundliches noch dazu.
Die Hirten auf dem Feld waren die ersten, die vom Wunder im Stall gehört haben. Und auch wenn sie grosse Furcht hatten, so haben sie doch ihre Furcht überwunden und sich auf den Weg zur Krippe gemacht. Sie haben der Botschaft der Engel Vertrauen geschenkt. Nur so hat die Welt überhaupt davon erfahren, dass das Heil der Welt zu uns gekommen ist, weil Gott Mensch wurde.
Das feiern wir seitdem in jedem Jahr neu.

Wir danken Sandra Zogg, Tanja Bless und Pius Bless vom Jodelklub Alvier Sevelen für die musikalische Unterstützung sowie Andreas Krättli für die Produktion mit seiner Firma AK Digital Media aus Triesen: https://www.facebook.com/AKDigitalMedia.li.

Scroll to Top