chinderfiir

singe, lose, verzele, debi si

Unsere besondere Feier für
die Kleinsten

Singe, lose, verzelle, debi si.

Bei dieser Feier stehen die Kinder im Mittelpunkt mit «singe, loose, vezelle, debi si». Beim anschliessenden Znüni im Pfarrhaus ist Zeit zum Spielen und Basteln für die Kinder und zum Austausch für die Erwachsenen. Eingeladen sind Eltern, Grosseltern, Gotte/Götti und Verwandte mit ihren Kindern von 1-5 bis Jahren. Jeweils Samstag 9:30 Uhr in der evangelischen Kirche Sevelen.       

Termine 2020:
27. Juni / 29. August / 26. September / 24. Oktober / 21. November / 6. Dezember (Adventsfenster 17:00) )

Die nächste Chinderfiir

Singe, lose, verzelle, debi si.

There are no upcoming events at this time

Hörbücher

Für Dich und Deine Familie & Freunde

Sommerfest

Am Samstag, 18. Juni, feiert die Chinderfiir ab 10 Uhr in der reformierten Kirche Sevelen ihr Sommerfest. Dazu sind alle Kinder ab 1 Jahr in Begleitung herzlich eingeladen. Es gibt…
Mitmachen

130 Jahre Dorfbrand

Kein anderes Ereignis hat das Dorfbild von Sevelen bis heute wohl mehr geprägt als der grosse Dorfbrand vom 25. März 1892. In einem Föhnsturm sind damals 76 Häuser inklusive Kirche…
Mitmachen

Hansandres Egli

Jugend


Ich wohne mit meiner Frau und drei erwachsenen Kindern in Grabs und bin in Azmoos aufgewachsen. Die letzten Jahre war ich in der evangelischen Kirchgemeinde Grabs-Gams vor allem in der Jugendarbeit und im Unterricht tätig. Der Glaube wurde mir in meinem Leben zu einer wertvollen Stütze. Als gelernter Zimmermann bin sehr praktisch veranlagt. Ich bin gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs, dies zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit den Skiern oder mit dem Motorrad.

Tel. +41 (0)79 517 94 48
Nachricht an mich

Scroll to Top