Fot-o(h)

Dein Sommer im Foto

Egal, ob du Uhu-Ferien machst oder weit weg fährst – jetzt ist die Zeit dafür, den Sommer einzufangen und die schönsten Motive als Foto festzuhalten. Wenn du auch gerne fotografierst, dann mach doch mit bei unserer Fotoausstellung!
Unter dem Motto «was nah ist und was ferne» kannst du uns deine zwei schönsten Fotos per Mail zusenden bis zum 21. August 2022.

Wir stellen alle eingesendeten Fotos zu einer Ausstellung zusammen, die ab Samstag, dem 3. September um 18 Uhr eröffnet wird. Dazu sind dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich auch die Öffentlichkeit herzlich eingeladen. Der Abend wird mit schöner Musik und einem Apéro abgerundet. Wir freuen uns auf deine Fotos und die Geschichten hinter den Motiven!

Teilnehmen kann jeder und jede mit 2 Fotos per Mail bis zum 21. August 2022.

Eröffnung Fotoausstellung am 3. September um 18 Uhr in der Evangelisch-Reformierten Kirche

Fragen und Einsendung per Mail an

Beate Drafehn

Pfarrerin



Tel. +41 (0)81 785 11 56 
Nachricht an mich

Scroll to Top