Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mäntigsclub

Serienevent Alle anzeigen

26. Oktober 2020 um 16:30 17:30

Glauben lebendig, kreativ und interaktiv erleben – für Kinder im Kindergarten- und Primarschulalter. Besondere Höhepunkte im Jahr: Mäntigsclub unterwegs (ein toller Ausflug, findet dieses Jahr ggf. nicht statt); Übernachten in der Kirche; Weihnachtsspiel.

Pfarrgass
Sevelen, 9475 Schweiz
+ Google Karte

Ansprechpartner

Hansandres Egli

Jugend


Ich wohne mit meiner Frau und drei erwachsenen Kindern in Grabs und bin in Azmoos aufgewachsen. Die letzten Jahre war ich in der evangelischen Kirchgemeinde Grabs-Gams vor allem in der Jugendarbeit und im Unterricht tätig. Der Glaube wurde mir in meinem Leben zu einer wertvollen Stütze. Als gelernter Zimmermann bin sehr praktisch veranlagt. Ich bin gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs, dies zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit den Skiern oder mit dem Motorrad.

Tel. +41 (0)79 517 94 48
Nachricht an mich

Scroll to Top