Jugend

Toll, dass Du hier bist.

Willkommen – sei dabei

Toll, dass Du hier bist. Wir haben etwas für Dich: Eine gute Zeit mit Freude und Kollegen. Warum Du dabei sein solltest?

Na, weil …

  • es sehr cool sein kann, an etwas zu glauben 🙂
  • wir eine zusammengeschweisste Truppe sind.
  • Du Dich auf uns verlassen kannst.
  • Du Freunde triffst
  • und neue findest.
  • es viele Events und Angebote gibt.

KONFIRMANDEN

Der Seveler Erlebnis-KONF ist die Verbindung des traditionellen Konf-Unterrichts der 3. Oberstufe und der Erlebnisprogramme 1./2. Oberstufe. Aus einem vielfältigen Angebot können die Jugendlichen entsprechend ihren Interessen auswählen.

Zu unserem

KONFIRMANDEN-PROGRAMM

Die Band

Seit Herbst 2013 gibt’s die Seveler Kirchenband. Mit dabei sind Oberstufenschülerinnen und Schüler sowie unser Pianist David Marock. Die Auftritte sind an Familiengottesdiensten, Konfirmation und anderen Anlässen der Kirchgemeinde. Interesse am Mit-Musizieren? Hier geht es zur Probe

Die Band Evangelische Kirchgemeinde Sevelen

David Marock

Kirchenmusiker


Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht. Schon mit 4 Jahren lernte ich Klavier spielen und mit 13 Jahren begannen meine Vorbereitungskurse am Musikkonservatorium Feldkirch. Anschliessend absolvierte ich mein Studium
zum Klavierlehrer und Instrumental-Gesangs-Pädagogen an der Universität Mozarteum in Salzburg in der Hochbegabtenklasse von Prof. Mag. Stan Ford und Prof. Rolf Plagge. Nach zahlreichen öffentlichen Auftritte und diversen Wettbewerben kehrte ich 2011 in meine Heimat Liechtenstein zurück.
Seit 1. Dezember 2019 bin ich in der Kirchgemeinde Sevelen als Kirchenmusiker fest angestellt. Damit bin ich zuständig für alles, was in der Kirchgemeinde mit Musik zu tun hat: Orgel- und Klavierspiel, die Band und auch der Kinder- und der Erwachsenenchor. Weitere Informationen: www.musikum.li

Tel. +423 793 90 03
Lust mit zu musizieren? Melde Dich!

Lager- und Ferienwochen

Ferienclub: jeweils in der letzten Herbstferienwoche täglich ein ökumenisches Freizeitprogramm für Primarschüler der 1.-5. Klasse von 14-16:30 Uhr. 

Veranstaltungen

Für Euch

Okt 2021
19 Oktober 2021
Evangelische Kirche Sevelen, Pfarrgass
Sevelen, 9475 Schweiz
+ Google Karte

Ferienclub 2021 beim Schulhaus Galstramm

Ferienclub: jeweils in der letzten Herbstferienwoche von Dienstag. 19. Oktober - Freitag, 22. Oktober ein ökumenisches Freizeitprogramm für Primarschüler der 1.-5. Klasse von 14-16:30 Uhr. 

Mehr erfahren »

Scroll to Top