Erwachsene

Das, was die Menschen in unserer Kirchgemeinde antreibt: Es ist die gute Nachricht von der Liebe Gottes. Die wollen wir in allem was wir tun, weitergeben und Lust machen auf ein Leben im Glauben. Frei und erlöst, so dass es jeder und jede verstehen kann. Mit guter Musik. Als Hilfe im Alltag und als Segen für das eigene Leben.

Sternensofa – Angebot für Sterneneltern

Wenn es ein Kind nicht oder nur für ganz kurze Zeit auf die Erde schafft, dann spricht man von einem Sternenkind. Es ist egal ob dies in der 8. Woche, der 20. oder gar zum errechneten Geburtstermin geschieht.
Der Schmerz der Eltern kann zu jedem Zeitpunkt riesig sein. In diesen Situationen oder auch noch Jahren später hilft es, mit solchen Erfahrungen nicht alleine zu bleiben.

Jeweils 19 Uhr im Pfarrhaus
21. März

Fragen und Anmeldung an claudia.siegrist@ref-sevelen.ch

Mittagessen im Pfarrhaus

Eine gute Nachricht für Kochmuffel,
Liebhaber eines feinen Essens ohne
grossen Aufwand und für alle, die gerne in froher Gesellschaft
ihr Mittag geniessen möchten:
Katharina Kündig und Beate Drafehn laden ganz herzlich
zum Mittagessen ins Pfarrhaus ein.

Mittagessen im Pfarrhaus

26. März
30. April

Jeweils um 12 Uhr, Anmeldung im Sekretariat

Bibelgespräch

Gemeinsam über die Bibel sprechen.

Termine:

Dorf (im PBZ Büelriet) dienstags 16 Uhr:
26. März /23. April
Berg mittwochs 14 Uhr:
27.  März /24. April

Orgel Evangelische Kirchgemeinde Sevelen

Kirchenchor

Zusammen ALT singen anstatt alt fühlen.
Jeweils am Mittwochabend von 20 bis 22 Uhr trifft sich unser Kirchenchor in der Kirche. Dort proben wir verschiedene Lieder und Musikstücke, die wir dann auch an verschiedenen Konzerten und kirchlichen Anlässen präsentieren.
Während den Schulferien finden keine Proben statt.

Auch wir wollen unseren Teil am Stromsparen leisten. Deshalb finden über die Wintermonate die Proben grösstenteils im Pfarrhaus statt.

Der Chor wird geleitet von Beate Drafehn
(Tel. 081 785 11 56).